Mittelrheinischer Weinfrühling und VDP Weinbörse

29.04.2015 Aktuelles - Allgemeines

Petrus schenkte uns vergangenen Sonntag trotz eher pessimistischen Wettervorhersagen einen prächtigen Tag. Das motivierte viele Tausend Besucher am Mittelrheinischen Weinfrühling in den Lagen des Bopparder Hamms die Weine der Winzer und die Köstlichkeiten der Gastronomen zu genießen.  Die Temperaturen waren ideal zum Wandern und Weingenießen... und mancher bekam auch seinen ersten Sonnenbrand des Jahres.

Zeitgleich vertrat und Johannes in Mainz auf der VDP-Weinbörse in der Rheingoldhalle. Hier konnten Fachbesucher eine Auswahl der Weine fast aller VDP-Weingüter verkosten. Die tolle Resonanz für unsere Weine dabei freut uns natürlich besonders! Die beste Gelegenheit all unsere Weine zu probieren ist die kommende Jahrgangspräsentation vom 7. - 10. Mai.