Hollyfood - oder warum musste Barney Banane sterben?

13.03.2020

Vitamingeladene Spannung: Der Detektiv betritt seine Küche und findet Barney Banane zerquetscht auf dem Tisch. Ermordet? Er schwört nicht eher zu ruhen, bis dass er den Täter gefunden und seiner gerechten Strafe zugeführt hat.

Die Antwort auf diesen und weitere spannende Kriminalfälle beantwortet Dietmar Bertram, Gründer des Figurentheaters „Compagnie MARRAM“ und bekannt durch seine regelmäßigen Auftritte im Mainzer Unterhaus.

Das passende Menü zu den Krimis kreieren mit viel Esprit und in kreativer detektivischer Methodik die beiden Meisterköche Mark und Florian Lambrich vom Weinbergsschlößchen aus Oberheimbach.

In den Tiefen des Weinkellers wird Gastgeber Matthias Müller auf Spurensuche gehen und die passenden Komplizen (Weine) für ein spannungsreiches Menü aufspüren.

Uhrzeit: um 19:00 Uhr

Preis: 89,- € pro Person

Reservierung: Tel. 02628 8741 oder info@weingut-matthiasmueller.de

Veranstaltungsort:Weingut Matthias Müller, Mainzer Straße 45, 56322 Spay