Wie simmer dann do jetzt druffkumme? Kabarett mit Gerd Kannegieser

15.02.2019

Eigentlich weiß er über alles etwas – speziell über den Schlagabtausch zwischen Mann und Frau zu berichten. Manchmal sind seine Ansichten Stammtischniveau, manchmal zweideutig und mit vielen Fragezeichen in den Augen eines Mannes.

Neu an seinem Programm ist: Er fordert das Publikum zum Mitmachen auf. Eine Art „Improvisations-Comedy“ hat der feinsinnige Herr da im Gepäck.

Dadurch entwickelt sich eine fast persönliche Beziehung zwischen Comedian und Gast. Und gewährt manchmal lustige Einblicke, „wo´s manchmal hängt“ in einer Beziehung. Er steigt unter anderem in die unergründlichen Tiefen einer Frauenhandtasche hinab und verliert sich beinahe darin.

Wie immer werden unsere Gäste kulinarisch von der Familie Lambrich aus Oberheimbach vom Hotel Weinberg-Schlößchen mit einem ausgezeichneten Vier-Gang-Menü verwöhnt. Die edlen Weine des Hausherren Matthias Müller runden den Abend in der Vinothek ab.

Uhrzeit: um 19:00 Uhr, Preis: 89,- € pro Person

Reservierung: Tel. 02628 8741 oder info@weingut-matthiasmueller.de

Webseite: www.weingut-matthiasmueller.de

Veranstaltungsort: Vinothek im Weingut Matthias Müller, Mainzer Straße 45, 56322 Spay