aktuelle Auszeichnungen
November 2022

W ir freuen uns sehr über die aktuellen Auszeichnungen und Bewertungen im aktuellen Eichelmann & Vinum Weinguide 2023.

Erneut wurden wir im Eichelmann Weinguide mit 4 Trauben und damit als “Weltklasse Weingut” ausgezeichnet: “Auch in diesem Jahr zeigt die Kollektion saftiger, agiler Rieslinge aus dem Bopparder Hamm gewohnt hohes und geschlossenes Niveau, bildet die feinen Nuancen zwischen den unterschiedlichen Terroirs ab. Alle Rieslinge haben spürbar mehr Frische und Säure als in den Vorjahren, was ihnen eine attraktive Leichtigkeit (zurück)gibt.”

In dem Vinum Weinguide wurden wir als Winzer des Jahres am Mittelrhein ausgezeichnet. Eine tolle Wertschätzung für unsere Arbeit in den Schiefersteillagen.

Am Freitag, den 18. November erhielten wir auch den Ehrenpreis der Landwirtschaftskammer Rheinland Pfalz.